TXT Racing E4 125/250/280/300

 

 

TXT 125-250-280-300 RACING E4

 

2,4 l (2-Takt-Öl-Kraftstoffgemisch 1:50)

Motor 2-Takt-Einzylinder, Flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 124,8 cm³ / 247,7 cm³ / 272,2 cm³ / 294,1 cm³
Bohrung X Hub 54 x 54,5 mm / 72,5 x 60 mm / 76 x 60 mm / 79 x 60 mm
Getriebe 6-Gang-Schaltung mit GG 4/6 Technologie
Kupplung Hydraulisch betätigte 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung in Ölbad
Vergaser Keihin PWK 28 – Einlass über Membrane
Rahmen Rohrrahmen aus Chrom-Molybdän
Hinterradschwinge Aluminium-Schwinge mit progressivem Umlenksystem
Vorderradgabel TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39, 180 mm Federweg
Verstellbarkeit Zugstufe / Federvorspannung
Verstellbarkeit Zugstufe / Federvorspannung
Federweg hinten 164 mm
Felgentyp Speichenrad mit Alu-Felgen
Reifen – Felge vorne 1,6 x 21 – MICHELIN Trial x11 2,75 x 21
Reifen – Felge hinten 2,15 x 18 – MICHELIN Trial x11 4,00 x 18 TL
Bremse vorne 185 mm Bremsscheibe NG Wave schwimmend, 4-Kolben-Momoblock BRAKTEC Bremssattel
Bremse hinten 150 MM Bremsscheibe NG Wave, Autostand-System 2 Kolben BRAKTEC Bremssattel
Kraftstofftank
Trockengewicht 125 cm³: 67 kg / 250-280-300 cm³: 67,5 kg
Abmessung LxBxH 2.010 x 825 x 1.130 mm
Radstand 1.320 mm
Sitzhöhe 630 mm

TXT GP 2018

 

TXT 125-250-280-300 GP

 

Motor 2-Takt-Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 124,8 cm³ / 247,7 CM³ / 272,2 CM³ / 294,1 CM³
Bohrung X Hub 54 x 54,5 mm / 72,5X60 mm / 76X60 mm / 79X60 mm
Getriebe 6-Gang-Schaltung mit GG 4/6 Technologie
Kupplung Hydraulisch betätigte 1/3 Scheiben-Membran-Kupllung in Ölbad
Vergaser KEIHIN PWK 28 – Einlass über Membrane
Rahmen Rohrrahmen aus Chrom-Molybdän
Hinterradschwinge Aluminium-Schwinge mit progressivem Umlenksystem
Vorderradgabel Tech mit Aluminiumstandrohr Ø 39, 180 mm Federweg
Verstellbarkeit Zug-Druckstufe / Federvorspannung
Federbein Öhlins
Verstellbarkeit Zug-Druckstufe / Federvorspannung
Federweg hinten 164 mm
Felgentyp aus Aluminium mit Speichen
Reifen – Felge vorne 1,6 x 21 – MICHELIN Trial X11 2,75 x 21
Reifen – Felge hinten 2,15 x 18 – MICHELIN Trial X11 4,00 x 18 TL
Bremse vorne 185 mm Bremsscheibe NG WAVE schwimmend, 4-Koblen-Monoblock BRAKTEC Bemssattel
Bremse hinten 150 mm Bremsscheibe NG WAVE, Autostand-System 2 Kolben BRAKTEC Bremssattel
Kraftstofftank 2,4l (2 Takt-Öl-Kraftstoffgemisch 1:50)
Trockengewicht 125cm³: 66,5 kg / 250-280-300cm³: 67,5 kg
Abmessung LxBxH 2.010 x 825 x 1.130 mm
Radstand 1.320 mm
Sitzhöhe 630 mm

 


Die neue TXT Contact

 

 

Cantact 250-280

 

Motor 2-Takt-Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 247,7 cm³ / 272,2 cm³
Bohrung X Hub 72,5 x 60 mm / 76 x 60 mm
Getriebe 6-Gang-Schaltung mit GG 4/6 Technologie
Kupplung Hydraulisch betätigte 1/3 Scheiben-Membran-Kupllung
Vergaser DELL’ORTO PHBL26BS – Einlass über Membrane
Rahmen Rohrrahmen aus Chrom-Molybdän
Schwinge progressives Zugstangensystem aus Aluminium
Vorderradgabel OLLE 40 mm Standrohrdurchmesser, 170mm Federweg
Verstellbarkeit nicht verstellbar
Stossdämpfer OLLE Mono-Stossdämpfer
Verstellbarkeit Federvorspannung
Federweg hinten 164 mm
Felgentyp aus Aluminium mit Speichen
Reifen – Felge vorne 1,6 x 21 – MITAS Trial 2,75 x 21
Reifen – Felge hinten 2,15 x 18 – MITAS Trial XPro 4,00 x 18
Bremse vorne 185 mm Bremsscheibe NG WAVE schwimmend, 4-Koblen-Monoblock BRAKTEC Bemssattel
Bremse hinten 150 mm Bremsscheibe NG WAVE, Autostand-System 2 Kolben BRAKTEC Bremssattel
Tank 3,5 l (2-Takt-Öl-/Benzin-Gemisch 1:50)
Trockengewicht 69,5 kg
Abmessung LxBxH 2.010 x 825 x 1.130 mm
Radstand 1.320 mm
Sitzhöhe 630 mm
Abgas EURO 4

 


Das neue Trial TXT 80

DER PROFI-TRIALER FÜR UNSERE JUGENDLICHEN

 

TXT 80

 

Motor 2-Takt-Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 79,14 cm³
Bohrung X Hub 43 x 54,5 mm
Getriebe 6-Gang-Schaltung mit GG 4/6 Technologie
Kupplung Membran-Hydrauliksystem GG 1/3
Vergaser DELL’ORTO PHGB21DS – Einlass über Flatterventil
Rahmen Rohrrahmen aus Chrom-Molybdän
Schwinge progressives Umlenksystem aus Aluminium
Vorderradgabel 33 mm Stahlrohrdurchmesser, 180mm Federweg
Stossdämpfer OLLE Hydraulischer Einzel-Stossdämpfer OLLÉ
Verstellbarkeit Federvorspannung
Felgentyp aus Aluminium mit Speichen
Reifen – Felge vorne 1,60 x 19″ – VEERUBER 32TC 5/14
Reifen – Felge hinten 1,85 x 17″ – VEERUBER 32TC 5/14
Bremse vorne 175 mm Bremsscheibe, 4-Koblen-Bremssattel
Bremse hinten 150 mm Bremsscheibe NG, 2 Kolben-Bremssattel
Tank 2,4 l (2-Takt-Öl-/Benzin-Gemisch 1:50)
Trockengewicht 64,0 kg
Abmessung LxBxH 1.870 x 745 x 1.040 mm
Radstand 1.300 mm
Sitzhöhe 590 mm

 

 

 

 

 



KIDS T12

 

 

 

EIN ECHTES MINI-TRIAL-MOTORRAD

FUNKFERNSTEUERUNG

Alle GAS GAS KIDS Modelle sind mit dem Kindersicherungssystem ausgestattet. Eine Funkfernsteuerung, mit der die Eltern die Motorräder ihrer Kinder mit einer Android- oder iOS-APP per Fernzugriff begrenzen, konfigurieren oder sogar ausschalten können.

T10 – T12

Fahrgestell Rohrrahmen aus Chromstahl
Ferderung vorne hydraulische Gabel (Feerweg T10: 75 / T12: 100mm)
Federung hinten DNM GAS-Stossdämpfer, Eeinstellung der Vorspannung (Federweg T10: 100mm / T12: 125 mm)
Bremsen hydraulisches Bremssystem, Scheibe vorne und hinten 160 mm
Motor Steuerung programmierbare Höchstgeschrindigkeit und Leistung
Leistung T10: 350 – 1050 W / max. Geschwindigkeit 30 km/h
T12: 600 – 1500 W / max. Geschwindigkeit 52 km/h
Batterie 48 V LiNiCoMn / T10: 6,6 A/H – T12: 8,8 A/H mit integrierter BMS (Batterie-Management-System)
Felgen T10: Aluminium 10″ X 1,60″ / T12: Aluminium 12” X 1,60
Reifen T10: Torrot Trial 2.50-10 / T12: Torrot Trial 2.50-12
Gewicht T10: 22 kg / T12: 30 kg
max. Gewicht des Fahrers T10: 30 kg / T12: 40 kg
Ladegerät 54,6 V 2 A Batterieladegerät (Ladezeit 4 Stunden)
Sonstiges Motor-Management-Software mit RS232-USB-Kabel (otional), Mapingschalter 50-100%, in Europa entworfen und hergestellt
Bluetooth-Modul über App (IOS/ANDROID), Parameter-Programmierung und Elternkontrolle aus der Ferne
Optional Torrot-Wechselrichter für Ladung über das Auto (Zigarettenanzünder)